Schweizerischer Jugendmusikwettbewerb

Concours Suisse de Musique pour la Jeunesse

Concorso Svizzero di Musica per la Gioventù

Anmeldung zum Wettbewerb 2018

Anmeldefrist: 1. November bis 9. Dezember 2017 mit dem Formular auf dieser Website.

Verspätete Anmeldungen werden nicht berücksichtigt. Bitte fülle das Formular genau und vollständig aus. Da die Angaben für die Kontrolle der Programme und für den Druck im Programmheft verwendet werden, helfen uns allgemeine Bezeichnungen wie 1. und 2. Satz, oder ein Satz aus … nicht weiter.

Bitte beachte: Die angegebene Werkwahl kann für den Entrada-Wettbewerb nicht mehr verändert werden! Das Anmeldeformular ist so gestaltet, dass du ohne Schwierigkeiten den Anweisungen folgen kannst. Bei Fragen: hc.wm1516106251js@of1516106251ni1516106251

Hinweise zur Anmeldung:

Hinweise zur Anmeldung

D​ie Anmeld​ungen​ für den SJMW Classica Wettbewerb 2018​ sind nun geschlossen. Wir freuen uns, dass sich auch dieses Jahr wieder zahlreiche junge Musikerinnen und Musiker angemeldet haben. ​Zurzeit werden die Programme noch überprüft​. Die definitive ​​Bestätigungen ​werden​ bis Mitte Januar ​per e-Mail ​laufend ver​schickt. Bitte beachte: Die Anmeldung wird erst nach Einzahlung der Anmeldegebühr und Bestätigung des Programms als definitiv anerkannt. Die Stundenpläne​ ​werden​ ​auf unsere Homepage ​ca. Mitte Februar ​​aufgeschaltet. Wir wünschen allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg bei der Vorbereitung für die Entrada​.​​ Wir freuen uns euch in März zuzuhören!